Wir über uns

Altfelder Hofladen


Einkaufen auf dem Bauernhof


Wir über uns


Wir, das sind Familie Wilkens & Schüler aus Friedrichskoog.

Auf unserem Hof steht der Altfelder Hofladen.

Volker Wilkens bewirtschaftet den familienbetriebenen Hof seit über 30 Jahren. Petra Schüler ist mittlerweile über 10 Jahre an Volkers Seite auf dem Hof. Die gemeinsame Tochter Freya ist das Nesthäkchen der Familie und wächst auf dem landwirtschaftlichen Betrieb auf.

Der Bauernhof ist bereits in der dritten Generation in der Familie Wilkens. Hauptsächlich bauen wir Kohl, Möhren und Weizen an. Außerdem leben mit uns viele Schafe, ein paar Hühner und Katzen auf dem Hof.


Volker kümmert sich um die Arbeiten auf dem Hof und den Feldern. Petra betreut die Ferienwohnungen in Friedrichskoog-Spitze und macht die selbsthergestellten Marmeladen und Ansätze für unseren Hofladen.

Wir haben schon länger davon geträumt einen Hofladen zu eröffnen und nun endlich diesen Schritt gewagt. Wir hoffen damit eine Marktlücke in Friedrichskoog wieder schließen zu können. Unseren Kunden möchten wir regionale und frische Lebensmittel und andere mit Liebe ausgesuchte Produkte bieten. Wir sind überwältigt von den positiven Reaktionen auf unsere Eröffnung. Wir freuen uns auf unsere neue Herausforderung.


Wer uns, unseren Hof und unsere Produkte näher kennenlernen möchte, kann uns gerne in unserem Altfelder Hofladen in Friedrichskoog besuchen. Wir freuen uns auf Sie!


Copyright @ All Rights Reserved

Altfelder Hofladen  |  Inh. Volker Wilkens  |  Altfelderweg 56  |  25718 Friedrichskoog  | Telefon:  04854 / 94 84

E-Mail: info@altfelder-hofladen.de

Kontakt   Impressum